“Wir mögen es ja eigentlich überhaupt nicht fotografiert zu werden.” Wenn ich diesen Satz von einem Paar höre, das mich für seine Hochzeit gebucht hat, freue ich mich immer ganz besonders auf den Love Shoot im Vorfeld. Weil der nämlich immer in der Erkenntnis müdet, dass es ja doch Spaß macht, vor der Kamera zu stehen. Das war bei Jeanine und Michi genauso. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an ihre Fotosession in Hamburg am Pudel Club?
Dann kam ihr großer Tag und ich hatte das Gefühl, dass die beiden sich auf ihre Paarfotos sogar richtig freuten. Die machten wir nach ihrem Styling und ihrem First Look im Jenischpark, ihre lieben Trauzeugen waren auch dabei und es war eine ganz tolle fröhliche Vorfreude-Stimmung.
Getraut wurden Jeanine und Michi in der Kirche Maria Grün. Danach wartete eine ganz besondere Barkasse auf sie und die Gäste, um sie zum anderen Ufer der Elbe nach Finkenwerder zu ihrer Location, dem Fleet3, zu bringen.
Für Partystimmung sorgte Mats von der DJ-Agentur getont. Zum Eröffnungstanz war ich aber leider nicht mehr dabei.
Tolle stimmungsvolle und “auf keinen Fall gestellte” Fotos ihrer Hochzeit waren Jeanine und Michi sehr wichtig. Es wurde ein Traumtag und ich finde ihre Bilder fangen diese ganz besondere Spätsommerstimmung ganz wundervoll ein.
Unterstützt hat mich diesmal Xenia. Sie ist Fotografin in Wien und für ein paar Monate bei mir im Rahmen eines Erasmus-Austausches. Danke Dir!!
Ach ja: meine Petzval-Linse war natürlich auch wieder dabei 🙂
Euch allen jetzt: Viel Spaß beim Genießen als Einstieg in ein schönes winterliches 1.Advents-Wochenende.
Making of – danke an Xenia