Ein Mann, der kochen kann! Und dann gab es da natürlich noch viel mehr. Die Wahl war entschieden, als Simone und Philipp zum ersten Mal miteinander ausgingen.
Nach einer sehr fröhlichen Frauen-Runde beim Styling wurden Simone und Philipp in der Hochzeitskirche in Eppendorf getraut. Philipp wartete auf Simone vor der Kirche, wo er sie zum ersten Mal sehen und bewundern durfte.
Nach der kirchlichen Trauung ging es zum Sektempfang einmal über die Straße ins Cafe Leinpfad, von wo die Hochzeitsgesellschaft mit einer Barkasse in den Ruderclub Germania abgeholt wurden. Damit Simone den Weg vom Anleger zur Location nicht zu Fuß zurücklegen musste, hatte Philipp eine Fahrradrikscha bestellt – was bei dem Regenguss definitiv eine gute Idee war.
Schaut Euch mal die schöne Tischdeko an. Sehr gut gefiel mir auch die Idee mit den Tischkarten: Fotos der beiden aus Alltagssituationen versehen mit der Zahl des jeweiligen Tisches. Viel Spaß beim Ansehen und Inspirieren-lassen.
Ein kleiner Geburtstag wurde auch noch gefeiert – alle Gäste sangen als Simone und Philipp den ganz persönlichen Cupcake überreichten – der nicht lange überlebte ;-).
Simone und Philipp, vielen Dank, dass ich Euch begleiten durfte. Euch beiden wünsche ich alles erdenklich Gute.